Erfahrungsberichte meiner Klientinnen

Ich bin auf die Empfehlung meiner Frauenärztin zu Stephanie gekommen und im Nachhinein unendlich froh, dass sie meine Schwangerschaft, Geburt und das Wochenbett begleitet hat!

In der Schwangerschaft hat sie mir die nötige Orientierung gegeben. Mit wertvollen Tipps und Empfehlungen, einem offenen Ohr für Fragen, hat sie sich die Zeit genommen, vorab über meine Wünsche und Vorstellungen zur Geburt zu sprechen.

Sie stand mir jederzeit mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung, mit Realismus und Leichtigkeit zur Seite - sie war meine Vertrauensperson #1

Steffi hat mir meine Traumgeburt ermöglicht: sie hat sich für mich eingesetzt, mich zum Lachen gebracht und Mut zugesprochen als es schwierig war, Kraft gegeben als ich müde war und mein Mädchen gesund in die Welt gebracht: diese Frau weiß ganz genau, was sie tut!

In der ersten Babyzeit hat sie uns über anfängliche Stillschwierigkeiten schnell drüber geholfen und war immer für Fragen erreichbar - auf die Wochenbett-Besuche haben wir uns schon jedes Mal richtig gefreut.

 

Kirsten, PR&Marketingleitung


Stephanie wurde mir von einer guten Freundin weiterempfohlen und ich bin froh, dass ich sie als meine Hebamme ausgewählt habe.

Ich möchte mich für die herzliche und kompetente Betreuung, vor allem in herausfordernden Zeiten, bedanken. Schon in den Vorbereitungsgesprächen während der Schwangerschaft sowie bei den Akupunkturterminen fühlte ich mich wohl, gut betreut und in den richtigen Händen.

Auch die Nachbetreuung knapp nach der Geburt hätte nicht besser sein können. Stephanie gab uns wertvolle Ratschläge sowie Tipps und half uns in der Kennenlernphase weiter. Vor allem in den ersten Wochen, die für mich sehr schwer waren: hormongesteuert und voller Selbstzweifel, hat sie die richtigen Worte gefunden und mir auch psychisch enorm weitergeholfen.

Ich kann Stephanie besten Gewissens empfehlen und bin dankbar sie als Hebamme für unseren Sohn gehabt zu haben.

 

Sandra, 32, Büroangestellte 


Für mich war es die beste Entscheidung mit Stephanie während meiner Schwangerschaft zu arbeiten. Als Erstlingsmama hatte ich so keine Angst vor der Geburt und ein wirklich schönes Geburtserlebnis. Wenn ich daran denke, wieviele Tipps und Meinungen man aus dem Bekannten- und Freundeskreis bekommt - die Gespräche mit meiner Hebamme haben diese alle relativiert und mich stark und souverän durch diese Zeit geführt.

Ich konnte und kann mir so eine eigene Meinung zu vielen Dingen machen und fühlte mich sehr wohl als Mama. Ebenso mein Partner - ihm tat es so gut, mit Steffi zu sprechen und um Rat zu fragen. Sie hat ihn super in alles miteingebenden und ihm auch Sicherheit gegeben. Gerade für die Männer ist das auch sehr wichtig, sie sind ein wichtiger Teil dieser Zeit und haben's auch nicht immer leicht mit uns :-)

Meine Erwartung war eine unabhängige Begleitung durch meine Schwangerschaft und eine Vertrauensperson bei der Geburt - beides wurde mehr als bestätigt. Nur zu empfehlen!

Steffi ist super und war für mich die beste Unterstützung!

 

Teresa, 35, Marketing Managerin 


Meine Gynäkologin hat mir Steffi empfohlen, als ich auf der Suche nach einer Betreuung für das Wochenbett war. Steffi hat uns von Anfang an durch ihre professionelle aber gleichzeitig auch sehr einfühlsame Art überzeugt. Auch der Geburtsvorbereitungskurs hat keine Fragen offen gelassen. Bei der Betreuung im Wochenbett hat Steffi sich viel Zeit genommen, um nach uns zu sehen und meine unzähligen Fragen (auch zwischendurch übers Telefon) beantwortet und ernst genommen. Besonders dankbar bin ich ihr aber dafür, dass ich nun ohne Schmerzen stillen kann und sie mir bei der Aufarbeitung der Geburt und den Bindungsproblemen, die ich am Anfang hatte, geholfen hat.

Und was wahrscheinlich für jede neue Mama wichtig ist: Steffi hat mir bei jedem Besuch das Gefühl gegeben und mich darin bestärkt, dass es so wie wir es machen genau richtig ist und wir auf einem super Weg sind. Also vielen Dank liebe Steffi und bei einem Geschwisterchen freuen wir uns schon auf ein Wiedersehen! Dazwischen können wir nur unsere wärmste Empfehlung für Steffi aussprechen!

 

Lena, 26, Angestellte Backoffice


Mein Mann und ich wollten eine Hebamme für die Betreuung vor, während und nach der Geburt unseres ersten Kindes und haben Stephanie von unserer Gynäkologin empfohlen bekommen. Es war uns besonders wichtig, unsere Hebamme vor der Geburt kennen zu lernen und uns bei diesem Ereignis von jemanden betreuen zu lassen, zu dem wir großes Vertrauen haben und bei dem wir uns sehr wohl und gut betreut fühlen. Stephanie hat uns während der Geburt optimal begleitet, sodass ich die Geburt zwar als anstrengend aber auch als sehr schön in Erinnerung habe. Auch nach der Geburt hat sie uns drei weiter begleitet und war bei allen großen und kleinen Fragen immer für uns da. Bei einer weiteren Geburt würden wir uns wieder von einer Wahlhebamme betreuen lassen und hoffen, dass Stephanie auch dann wieder die Zeit hat, uns zu begleiten und zu betreuen.

 

Angelika, Juristin 


Über eine Freundin habe ich Stephanie gefunden. Es wurden in meinem Freundes- und Bekanntenkreis mehrere Kinder durch Ihre Hilfe auf die Welt gebracht. Durch die Vorbereitung auf die Geburt hat sie mir die Ungewissheit etwas genommen. Ich war mir sicher, dass Stephanie mich gut begleiten wird. Sie hat mir während der Geburt in den unterschiedlichen Phasen viele Möglichkeiten gegeben, um mich gut betreut und sicher zu fühlen. In der Nachsorge gab sie mir viel Tipps, um mich in meinem Dasein als Mama mental sehr aufzubauen. Die Tipps rund ums Stillen und How to Baby waren auch sehr hilfreich.

Beim ersten Kind bin ich recht neutral an die gesamte Materie heran gegangen und hab mich gar nicht so viel eingelesen, da ich wusste, dass mein Kind und ich bei Steffi in sicheren Händen sind. Beim zweiten Kind war klar, dass es nur mit ihr auf die Welt kommen soll. Meine Erwartung wurde bestätigt. Ich würde Stephanie auf alle Fälle weiterempfehlen.

 

Charlotte, 35, Chemikerin


Habe die Empfehlung für Steffi von meiner Gynäkologin. Steffi ist eine sehr einfühlsame kompetente und hilfsbereite Person, die bereits weiß, was man braucht bevor man es selbst weiß. Sie versucht mit Tipps und eigenem enormen Wissen zu unterstützen und bei allem zu begleiten. Der Geburtsvorbereitungskurs und die wöchentlichen Akupunkturen waren sehr ausführlich und angenehm, alle Fragen wurden vorab beantwortet. Dank ihrer Art an die Dinge heranzugehen, hat sie mir die Angst vor der Geburt genommen, wobei man beim ersten Mal mal nicht wusste, was auf einen zukommt. Während der Geburt hat sie eigentlich alles für uns erledigt und dank der Zusammenarbeit zwischen ihr und meiner Frauenärztin blieb mir ein Kaiserschnitt erspart, da ich auch bei geringen Komplikationen eine natürliche Geburt wollte, die wurde auch von Anfang an besprochen und wir zogen alle am selben Strang. Die Nachbetreuung war ebenfalls sehr fürsorglich. Ich würde beim zweiten Kind ebenfalls den Weg mit Steffi gehen und kann sie nur wärmstens empfehlen!

 

Sabina, 35, Head of Operations 


I was 21 years old with my first child, my boy. Away from home, without any emotional, professional support, plus the presence of a toxic partner i went trough what they call a traumatic birth. One thing i was sure, no matter what, i will never give birth again.

12 years later here i am, a mother of two, holding my beautiful girl who arrived 7 months ago with the help of Steffi, our amazing doctor, and my soulmate by my side.

When we arrived to the hospital Steffi made everything clear and ready, so we don't have anything else to worry about, only to focus on our baby's wellbeing, my own and her safe entry to the world.

There was no guilt, no hurry, no pressure. Only love and excitement.

Our girl came very quickly with the help of Steffi, who knew exactly when to check, how to turn, what to press, yet still allowed me to find my most comfortable position and to move forward in my own pace. She was able to communicate and understand me without words.

Steffi helped me relive a moment which was taken away from me before. Being present when my daughter took her first breath, watching my partner becoming a father, overcoming my fear of pain and vulnerability. Understanding what peace really is. I thank all this to Steffi. And much more. 

The following weeks after birth she would never leave me in doubts, she was always there for us, frequently checking in and visiting our home.

I am not only recommending Steffi, i am excited to meet her again and start a pregnancy journey again with her, if that's still written in a star for me :-)

 

Lili, 35, BA of Arts and design 


Stephanie wurde mir von meiner Frauenärztin für die Hebammenberatung (Mutter-Kind-Pass) empfohlen. Schon während des Gesprächs war mir klar: Ich möchte diese besondere Reise mit Stephanie an meiner Seite bestreiten. 

Durch ihre offene und direkte, aber gleichzeitig total herzliche Art habe ich mich während der gesamten Schwangerschaft, der Geburt und auch der Nachbetreuung bestens informiert und aufgehoben gefühlt. 

In der Vorbereitungszeit (bei Beckenbodenuntersuchungen, Akupunktur, CTG,…) konnte ich alle Fragen stellen, die mir am Herzen lagen, wurde von Stephanie zu allen möglichen Themen informiert und konnte ein Vertrauensverhältnis aufbauen. Es hat sich alles sehr natürlich angefühlt und jede noch so „intime“ Frage konnte gestellt werden.

Während der gesamten Geburt war Stephanie mit vollstem Einsatz (körperlich aber auch emotional) für mich (und meinen Mann 😉) da und hat mir ein Gefühl von 100%iger Sicherheit gegeben. Ich wusste: Stephanie leitet mich durch die Geburt und wir schaffen das!

In den ersten Wochen nach der Geburt - eine wunderschöne, aber emotional sehr herausfordernde Zeit -  haben wir einerseits von Stephanies Erfahrung und Wissen (tausend Fragen zum Stillen, Fläschchen, Gewichtszunahme, Blähungen und Co.) und andererseits von ihrer emotionalen Unterstützung profitiert.  

Stephanie war ein wichtiger Wegbegleiter auf dieser einzigartigen Reise und darf auch bei der nächsten Schwangerschaft nicht fehlen.

Ich habe Stephanie bereits mehrfach weiterempfohlen und kann sie nur von ganzem Herzen allen werdenden Mamas empfehlen!

Danke Stephanie, dass du so bist wie du bist und einen so tollen Beitrag zu diesem neuen Lebensabschnitt geleistet hast!

Dominique, 31, Managerin im Einkauf   


Was ich von Anfang an als sehr angenehm empfand ist Steffis ruhige und entspannte Art. Ich konnte mich jederzeit mit meinen Fragen an sie wenden, ob direkt vor Ort, während der Akupunktur oder auch mal ganz unkompliziert per Telefon im Wochenbett zwischen zwei Hausbesuchen.

Was ich jedoch am allermeisten schätze ist, wie Steffi unsere Gespräche geführt hat. Ich hatte bei keiner unserer Unterhaltungen das Gefühl in eine bestimmte Richtung "gedrängt" zu werden, sondern wurde ganz neutral über alle Optionen inklusive Vor– und Nachteile informiert. Diese Herangehensweise hat mich sehr beruhigt denn ich fühlte mich nicht unter Druck gesetzt, dass etwas auf eine bestimmte Art und Weise funktionieren muss. Ich war offen für alles, was auf mich zu kam und hatte eine tolle und vor allem angstfreie Geburt. 

Marlene, 35, Projektmanagerin

Stephi hat beide meiner Schwangerschaften sowie Geburten begleitet, ich kann sie nur jeder werdenden Mama von ganzem Herzen weiterempfehlen. Durch ihre sachliche aber nicht weniger herzliche und witzige Art hat mich Stephi genau da abgeholt wo ich es gebraucht habe.

Sie ist eine sehr erfahrene Hebamme und ich habe mich zu 100% bei ihr wohl und verstanden gefühlt. Stephi ist auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen, auch in vulnerablen Phasen hat sie immer die passenden Worte und Taten parat.

Ich hätte mir keine bessere Begleitung im Wochenbett wünschen können. DANKE!

 

Anna, 33, Psychologin aus Wien


Steffi wurde uns von einer Freundin empfohlen, die selber drei Kinder mit ihr geboren hat. Sie stand uns während der gesamten Schwangerschaft, der Geburt und im Wochenbett zur Seite.

Mit ihrer kompetenten und gewieften Art ging sie einfühlsam auf unsere besondere Situation ein und ermöglichte uns, eine wunderschöne Geburt zu erleben!

Wir empfehlen Steffi von ganzen Herzen!

 

Anna, 36, Selbstständig


Ich bin über Empfehlung meiner Frauenärztin auf Steffi gestoßen. Sie hat mich bei den Geburten meiner beiden Söhne begleitet und war für mich und meinen Mann beide Male eine nicht wegzudenkende Stütze. 

Vor allem vor der ersten Geburt hatte ich tausend Fragen, großen Respekt und viele Ängste und Zweifel, insbesondere auch weil wir mitten im Corona-Lockdown steckten. Steffi ist sehr gut auf mich eingegangen und hat mir mit Ihrer gelassenen, klaren und positiven Art viele meiner Bedenken genommen. Vor allem hat sie mir zu jeder Zeit - ob vor, während oder nach der Geburt - das Gefühl vermittelt, sowohl fachlich als auch menschlich in den besten Händen zu sein.

Ich würde die individuelle Begleitung durch Steffi als Hebamme jeder werdenden Mama ans Herz legen. Sollten wir nochmal ein Kind bekommen, dann sicher nur mit ihr.

 

Miriam, 39, Juristin


Ich habe Stephanie über eine Suchmaschine im Internet gefunden. Bereits vor der Geburt unterstützte Stephanie mich bestens, indem sie mir meine doch größeren Ängste vor der Geburt nahm und meine Zweifel bezüglich Wahl der Geburtsmethode mit ihrem neutralen Zugang beseitigen konnte. Als meine Tochter dann rund einen Monat zu früh auf die Welt gekommen ist, begleitete uns Stephanie perfekt durch die herausfordernde erste Zeit.Sie stand mir nicht nur bei den vermeintlich einfachen Dingen wie der Pflege des Babys mit rat und Tat zur Seite, sondern half mir auch bei diversen Schwierigkeiten wie Stillproblemen und Wundheilungsstörungen mit ihrem umfangreichen Wissen. Dass Stephanie mich bei Bedarf auch mental aufbaute, machte die Betreuung komplett. Hilfreich und beruhigend war für mich, dass sich viele meiner Fragen kurzfristig telefonisch klären ließen und nicht bis zu ihrem nächsten Hausbesuch warten mussten. Besonders schätze ich, dass ich bei Stephanie offen alles ansprechen konnte. Ich fühlte mich bei Stephanie zu jeder Zeit bestens aufgehobenen war mit ihrer Betreuung mehr als zufrieden. Daher kann ich sie jeder werdenden Mama mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

 

Birgit, 35, Juristin 


Durch die Empfehlung einer guten Freundin und meiner Frauenärztin bin ich zu Stephanie gekommen. Stephanie hat mir alle meine Fragen zur Zeit vor und nach der Geburt beantwortet, uns bestens auf die Geburt vorbereitet (Geburtsvorbereitungskurs, Untersuchungen, Akupunktur, Tipps und Co), uns bei der Geburt begleitet und die ersten Wochen unterstützt. Ich habe mich bei Steffi total wohlgefühlt und konnte leicht über alles sprechen, da sie durch ihre professionelle, aber auch gleichzeitig humorvolle, offene, einfühlsame und  sympathische Art schnell mein Vertrauen gewinnen konnte. Dadurch hatte ich keine Angst vor der Geburt, sondern war voller Vertrauen, dass ich mich bestmöglich vorbereitet habe und Steffi mich durch jede schwierige Phase der Geburt leiten wird. So war es auch: Die Geburt war nicht einfach, aber Steffi hatte die Geburtsbegleitung einfach toll gemacht. Ich hatte stets das Gefühl, dass wir in den besten Händen sind und war dadurch trotzdem zuversichtlich.

Ich hatte bereits hohe Erwartungen durch die Erzählungen meiner Freundin, aber auch diese wurden übertroffen.

Ich würde Steffi auf jeden fall weiterempfehlen und komme bestimmt auch bei einer zweiten Geburt auf Ihre Unterstützung zurück.

 

Claudia, 28, Customer Relationship Manager  


Ich habe Stephanie wärmstens empfohlen bekommen. Mir wurde gesagt: Sie ist genau die richtige Mischung zwischen einfühlsam und pragmatisch, sehr erfahren und nicht zu sehr auf dem Esoterik-Trip. Ich bin dann gleich zu Stephanie gegangen und habe gemerkt: Das wird passen!

 

Ich hatte keine große Angst vor der Geburt (es war meine zweite Geburt), und die Schwangerschaft ist gut verlaufen. Trotzdem war es anders als beim ersten Mal, weil ich doch bis zum letzten Tag gearbeitet habe, die körperliche Belastung größer und ich auch schon 8 Jahre älter als beim ersten Mal war. Stephanie hat sich darauf eingelassen (sie hat sich sicher ihren Teil gedacht!), mich nicht bevormundet und, ja fast vier Wochen vor dem Termin hatte ich den Blasensprung. 

 

Wir haben uns dann für die PK Döbling entschieden (es war sehr gemütlich dort), und die Geburt war dann doch schwieriger als gedacht. Unser Baby wollte seinen Kopf einfach nicht an die richtige Stelle legen. Stephanie und mein Gynäkologe haben sehr gut zusammen gearbeitet, und Stephanie hat das Baby dann letztlich an die richtige Position „geschüttelt“. Ihre Arbeit war absolut spielentscheidend dafür, dass es letztlich eine natürliche Geburt wurde. Auch nach der Geburt hat sie mich hervorragend unterstützt, als wir nochmals einige Tage ins Krankenhaus zur Bestrahlung mussten. Ich habe mich zu jeder Zeit bestens aufgehoben gefühlt und kann Stephanie nur aus ganzem Herzen danken und sie - selbstverständlich - wärmstens weiter empfehlen.

 

Eva, 41, Juristin 


  Stephanie Kulhanek wurde mir von meiner Frauenärztin empfohlen. Sie hat mich ab der letzten Wochen meiner Schwangerschaft begleitet und ich war und bin sehr froh über die Entscheidung Stephanie als Hebamme gehabt zu haben! Ich habe mich immer wohl gefühlt, konnte alles ansprechen und fragen (war meine erste Schwangerschaft) und wurde immer ernst genommen und super kompetent beraten. Auch während der Geburt hätten mein Mann und ich uns niemanden besseren an unserer Seite vorstellen können. Stephanie zeichnet sich meiner Ansicht nach aus durch ihre ruhige und ehrliche und immer empathische Art und ihre Erfahrung. Auch die Nachbetreuung war super wichtig und hilfreich für uns, da wir das Gefühl hatten wir konnten immer eine Expertin fragen wenn wir uns unsicher waren. 

 

Ich kann Stephanie nur wärmstens weiter empfehlen - für mich war sie als Person wesentlich für meine positive Geburtserfahrung sowie die ersten Wochen mit unserer Tochter.

 

Laura, 39, Stadt Wien Mitarbeiterin 


Ich habe Stephanie bei der Schwangerschaft unseres ersten Sohnes kennengelernt. Für uns war von Anfang an klar wir wünschen uns eine individuelle Betreuung während der Schwangerschaft und bei der Geburt. Und dann wurde recherchiert und nach einigen Auswahlkriterien sind wir bei ihr gelandet - nach dem ersten Kennenlerntermin wusste ich - Du bist es! Du solltest uns bei der Geburt unterstützen und gut war es, denn einfach hat es uns unser Sohn nicht gemacht...

Bestärkt hat mich Deine ruhige und ausgeglichene Art die Dinge zu betrachten. Du haste es uns ermöglicht, diesen Moment, wenn all die Anspannung abfällt und sich Glück und Freude breit macht und man sein Neugeborenes hält, richtig zu genießen.

Auch in der Betreuung danach warst Du sehr präsent und hast mir über manche Milchstaus und andere Mami-Baby-Themen drüber geholfen - vor allem da Du immer gut erreichbar warst!

Mittlerweile bin ich Mama von drei aufgeweckten Kindern und alle haben durch Deine einfühlsame Begleitung während den Schwangerschaften und bei den Geburten super gut ins Leben gestartet.

Dank Dir bin ich sehr entspannt Mama geworden, auch wenn alle Geburten letztendlich ganz anders verlaufen sind als gedacht. 

 

Sonja, Kindergartenpädagogin 


Stephanie hat mich durch meine zweite Schwangerschaft und das Wochenbett begleitet. Ihre liebevolle aber bestimmte Art hat mich schon im Erstgespräch überzeugt. Sie war gut erreichbar, zeitlich flexibel, hatte auf alles eine fundierte Antwort und gab mir stets das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein. Meine Erwartungen wurden auf allen Ebenen erfüllt, daher würde ich sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

 

Viktoria, 35, Fachübersetzerin


Ich habe Stephanie über eine Google-Suche gefunden. Mich haben ihre sympathische Ausstrahlung und Professionalität gleich angesprochen. Da ich wusste, dass meine Schwangerschaft und Geburt vielleicht nicht so reibungslos ablaufen werden, war es mir wichtig, jemanden besonders kompetenten mit viel Erfahrung und gleichzeitig aber Einfühlungsvermögen an meiner Seite zu wissen. Als wir uns kennengelernt haben, war für mich sofort klar: Sie ist es!

Ihr Umgang mit mir und dem Baby im Wochenbett war sehr liebevoll und sie hat sich super in meine Lage hineinversetzen können, weil sie auch eine Mama ist und weil sie aus einem grossen Erfahrungsschatz schöpfen kann. Es gab quasi kein Problem oder Thema, dass sie nicht beantworten konnte. Ganz besonders wichtig war für mich und meinen Mann der" Notfall Call" als ich im Wochenbett mit vielen Emotionen zu kämpfen hatte und nicht weiter wusste. Auch mein Mann war irgendwann mit mir überfordert, weshalb wir beide dann für Ratschläge von Stephanie sehr dankbar waren. Es war wie eine Therapiestunde und gleichzeitig aber auch wie ein Gespräch mit der besten Freundin. Ganz besonders schön war für uns der Moment, als Stephanie mit uns gemeinsam unseren kleinen Schatz zum ersten mal gebadet hat. Ich bin Stephanie sehr dankbar, dass sie uns so gut begleitet hat und würde sie bei einem eventuellen weiteren Kind auf alle Fälle wieder an meiner Seite haben wollen.

 

Camille, 42, Konditorin


Steffi hat uns in allen drei Schwangerschaften, während den Geburten und in den Wochenbetten begleitet und betreut.

Ich wusste, dass ich bei ihr durch ihre langjährige Berufserfahrung in besten Händen sein werde. Ich hätte mir in dieser Zeit niemanden besseren an meiner Seite vorstellen können. Durch ihre einfühlsame, kompetente, direkte und gleichzeitig gelassene und liebevolle Art habe ich mich stets wohl und sicher gefühlt und konnte blind vertrauen.

Wir können Steffi aus tiefstem Herzen weiterempfehlen!

 

Katharina, 36, Hebamme 


Steffi wurde mir von meiner Frauenärztin empfohlen und ich bin sehr glücklich darüber. Steffi ging von Anfang an auf unsere Wünsche und Bedürfnisse im Wochenbett ein und nahm sich immer ausreichend Zeit um all unsere Fragen zu beantworten bzw. war sie auch telefonisch via Message immer erreichbar, wenn wir sie gebraucht haben. Ein grosser Vorteil, denn man braucht nicht für jede kleine Frage einen Hausbesuch. Alles in allem würde ich Steffi absolut weiterempfehlen.

 

Pamela, 31,  Manager strategy and Innovation



Ich freue mich über Ihren Erfahrungsbericht!

Erfahrungen und Feedback sind das was mir hilft, mich als Hebamme weiterzuentwickeln und bestmöglich auf meine Klientinnen einzugehen. Daher freue ich mich, wenn Sie mir Ihre Erfahrungen über unsere gemeinsame Zusammenarbeit mitteilen!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.